Freitag, 25. Januar 2013

Neuzugänge: Schon wieder!

Zwischendurch muss ich einfach mal ein bisschen die Wunschliste abbauen oder? Immerhin muss ich ja noch 26 Bücher kaufen, damit ich die 100 Bücher-Challenge voll bekommen ;)

Bestellt habe ich bei reBuy, here we go:

  • Mary Janice Davidson - Untot lebt sich's auch ganz gut; Happy Hour in der Unterwelt
  • Anna Koschka - Naschmarkt
  • S.J. Watson - Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
  • Jennifer Rardin - Ein Vampir ist nicht genug


Mary Janice Davidson Happy Hour in der Unterwelt 1,99€

Betsy muss feststellen, dass das Dasein als Königin der Vampire jede Menge Turbulenzen mit sich bringt. Einmal abgesehen davon, dass sie beim Mitternachts-Schnäppchen-Shopping stets in der ersten Reihe steht. Die Angestellten ihres Nachtclubs machen ihr das Leben zur Hölle, seit sie die ehemalige Chefin getötet hat. Und der Vampirkönig an ihrer Seite, der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Sinclair, geht eigene Wege - was Betsy zu ihrer eigenen Überraschung gar nicht gefällt...
(Urban-)Vampir-Fantasy; LYX Verlag; Broschur 219 Seiten; 3. Teil Reihe

Untot lebt sich's auch ganz gut 1,09€

Selbst die Untoten feiern Weihnachten und Betsy kann endlich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung frönen: Einkaufen! Außerdem gibt es für die Hochzeit mit ihrem Seelengefährten Eric Sinclair noch einiges vorzubereiten. Da erhält sie eine Wahrnung von Detective Nick Berry, dass ein Serienmörder in der Gegend sein Unwesen treibt. Als Blondine entspricht Betsy genau seinem Typ. Doch was kann ein Serienmörder einer Untoten schon anhaben?
(Urban-)Vampir-Fantasy; LYX Verlag; Broschur 255 Seiten; 4. Teil Reihe

Der dritte und vierte Teil der Betsy-Taylor Reihe musste natürlich her und ich freue mich schon richtig drauf!


Anna Koschka Naschmarkt 4,09€
Dotti Wilcek hat der Männerwelt abgeschworen. Endgültig! Wer braucht schon Männer, wenn es Bücher und Katzen gibt? Kaum jemand könnte ungeeigneter sein, um eine Internetdatingagentur zu testen. Doch Dottis bissiger Blog über Mauerblümchen und Flirten für Anfänger spricht einer ganzen Generation von Singles aus dem Herzen...
ChicLit, Knaur Verlag; Taschenbuch 448 Seiten 

Schon soviel Gutes darüber gehört und es klingt wirklich witzig und sarkastisch. Ich bin gespannt!

S.J. Watson  Ich. Darf. Nicht. Schlafen. 2,79€
Stell dir vor, du verlierst sie immer wieder, sobald du einschläfst. Dein Name, deine Identität, die Menschen, die du liebst - alles über Nacht ausradiert. Es gibt nur eine Person, der du vertraust. Aber erzählt sie dir die ganze Wahrheit?
Thriller; Fischer Verlag; Taschenbuch 397 Seiten

Schon länger auf meinem Wunschzettel, aber hier ärgere ich mich etwas über den zerlesenen Buchrücken. Schade. Aber dann muss ich wenigstens kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es weiter zerstöre...


Jennifer Rardin Ein Vampir ist nicht genug 0,99€

Mein Name ist Parks. Jaz Parks. Ich jage Vampire...
(Urban-) Vampir-Romantasy; Heyne Verlag; Taschenbuch 398 Seiten; 1. Teil Reihe

Empfehlung von BücherLeidenschaft, mal sehen :) Für 0,99€ kann man nichts sagen. Leider gibt es nur die ersten drei Teile in deutscher Übersetzung. Wenn es mir gefällt, lese ich wohl auf Englisch weiter.



  • Ally Condie - Cassia & Ky 2: Die Flucht
  • Anne Fortier - Julia


Ally Condie Cassia & Ky 2: Die Flucht 10,09€
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der alles in deinem Leben geregelt wird - sogar wen du lieben musst. Aber du liebst den Falschen: jemanden, den das System töten will.
Wie weit würdest du gehen , um sein Leben zu retten?
Würdest du für deine Liebe sterben?
Dystopie, Romance; Fischer Jugendbuch Verlag; Gebunden 455 Seiten; 2. Teil Trilogie

War ja klar, dass dieses Buch eher früher als später bei mir einzieht. Dabei wollte ich nie über 10€ für ein gebrauchtes Buch ausgebe. Obwohl es bis auf einen Knick im Umschlag (der auch vom Transport kommen kann) echt in einwandfreiem Zustand ist. Aber ich warte noch ein paar Tage mit dem Lesen, will noch etwas Abstand vom ersten Teil gewinnen.

Anne Fortier Julia 1,79€
Vor der einzigartigen Kulisse Sienas: die junge Amerikanerin Julia gerät in den Strudel eines Geheimnisses, das tief in die Vergangenheit führt und bis heute wirksam ist - das Geheimnis um die größte Liebesgeschichte der Welt: Romeo und Julia.
Roman mit historischem Hintergrund; Krüger Verlag; Gebunden 637 Seiten

Bin ich schon sehr gespannt drauf, habe lange keine historischen Roman mehr gelesen.


Wunderbar, das wars. Aber knapp 26€ für 7 Bücher ist ja wohl okay.
Das waren 7, 19 darf ich noch. Aber bitte nicht mehr in diesem Monat.


Liebste Grüße!












2 Kommentare:

  1. Verrückter Lesejunki ;-) rebuy ist ne gute Idee so kommst du günstiger an neue Bücher :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich. Darf. Nicht. Schlafen klingt sehr spannend. Hatte ich auch schon mal im Buchladen in der Hand. Bin gespannt auf deine Rezension!
    LG

    AntwortenLöschen