Donnerstag, 3. Januar 2013

Lesestatistik Dezember 2012



Gelesene Bücher: 
  • Mary Janice Davidson - Weiblich, Ledig, Untot  4/5 Sternen
  • Anthony E. Zuiker - Level 26  5/5 Sternen
  • Maxime Chattam - Alterra 01 5/5 Sternen
  • Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder 4/5 Sternen
  • Alan Bradley - Flavia de Luce 01 3/5 Sternen
  • Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller 4/5 Sternen


Gelesene Bücher:  6
Seiten insgesamt:  2250
Aktueller SuB: 74
Vorheriger Monat: 57
Abbau? Nein...
Ausstehende Rezensionen: Die Insel der besonderen Kinder



Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meiner Statistik. Klar, es hätten ein paar mehr sein können. Aber ich bin froh das ich trotz Feiertage, vieler toller Filme und Serien einiges gelesen habe. Nächsten Monat möchte ich gerne 10 Bücher schaffen, aber wegen der lieben Lernerei wird das wohl kaum klappen ;)

Momentan lese ich:

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Lesemonat Januar!

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen