Mittwoch, 22. Mai 2013

Lesestatistik April 2013







Gelesene Bücher im April:

  • Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill  (3/5)
  • John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter (5/5)
  • Mary Janice Davidson - Nur über meine Leiche & Untot lebt sich's auch ganz gut (3/5)
  • Anna Koschka - Naschmarkt (4/5)
  • Holly Black - Die Spiderwickgeheimnisse 1 (5/5)
  • Jilliane Hoffman - Der Mädchenfänger (4/5)








Gelesene Bücher insgesamt: 6

Seiten insgesamt: 2131
Aktueller SuB: ca. 120
Vorheriger SuB: 86
Abbau: Nein
Ausstehende Rezensionen: Naschmarkt, Nur über meine Leiche



Diesen Monat bin ich schon zufriedener als im März, dennoch hoffe ich, mich im Mai selbst zu schlagen :)

Wie war euer Lesemonat April? Und woran liegt es überhaupt, das es hier so still ist? Liest mich noch irgendjemand?


Lesereiche Tage!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen