Montag, 20. Mai 2013

Leseliste April 2013 - Aktualisierung

  • Mary Janice Davidson - Nur über meine Leiche
  • Mary Janice Davidson - Untot lebt sich's auch ganz gut!
  • Anna Koschka - Naschmarkt
  • Laura Gallego Garcia - Geheime Welt Idhun 1
  • Dan Wells - Ich will dich nicht töten
  • Holly Black - Die Spiderwick Geheimnisse 1
  • Holly Black - Die Spiderwick Geheimnisse 2
  • Jilliane Hoffman - Mädchenfänger

Wie ihr seht, habe ich es im April nicht geschafft, meine komplette Leseliste abzuarbeiten. Aber 5 von 8 ist ja eine ganz gute Statistik. Diesen Monat werde ich auf jeden Fall mehr schaffen, ich habe gerade einen Leseschub :) Aber leider auch einige Neuzugänge, welche ich euch morgen zeigen möchte. Wenigstens habe ich zwei Monate durchgehalten. Immerhin.
Lesestatistik und diverse Rezis kommen noch.

Auf meinem SuB liegen ja noch einige Schätze, interessieren euch manche mehr als andere? Würdet ihr eine Rezi besonders gerne lesen? Schreibt es mir einfach in die Kommentare!

Liebste Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen