Freitag, 29. März 2013

Top 20 meiner Wunschliste

Hallo liebe Leser!

Eigentlich sollte es eine Top Ten werden, aber 10 Punkte haben mir einfach nicht ausgereicht...

  1. Peter V. Brett - Die Flammen der Dämmerung
  2. Donna Freitas - Wie viel Leben passt in eine Tüte?
  3. John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  4. Kai Meyer - Asche und Phönix
  5. Stephen Chbosky - Das also ist mein Leben
  6. Josephine Angelini - Göttlich verdammt
  7. Lauren Oliver - Delirium
  8. Veronica Roth - Die Bestimmung
  9. Holly-Jane Rahlens - Everlasting: Der Mann der aus der Zeit fiel
  10. Sebastian Fitzek/ Michail Tsokos - Abgeschnitten
  11. Beth Revis - Godspeed: Die Reise beginnt
  12. Jennifer Rush - Escape
  13. Caragh O'Brien - Die Stadt der verschwundenen Kinder
  14. Cornelia Funke - Reckless: Lebendige Schatten
  15. Katie Kacvinsky - Die Rebellion der Maddie Freeman
  16. Morgan Matson - Amy on the Summer Road
  17. Dan Wells - Partials
  18. Alexandra Pilz - Zurück nach Hollyhill
  19. Deborah Harkness - Die Seelen der Nacht
  20. Nora Roberts - Im Licht der Sonne
Was steht ganz oben auf eurer Wunschliste?

Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Eine ausformulierte Wunschliste habe ich derzeit gar nicht richtig.. aber Nummer 7,8,12 und 13 würde ich auch sehr gerne noch lesen. Die Nummern 4,9,10,17,18 und 19 kann schon mein eigen nennen.. davon habe ich aber auch noch gar nicht alle gelesen. ;)

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich jetzt ein bisschen neidisch, dass du einige schon im Regal stehen hast :) Aber das ist es ja, da hat man die Schätze zuhause und liest sie nicht, weil der SuB eh schon riesig ist. Blöde Büchersucht!

      Löschen
  2. Diesen Post finde ich wirklich gut - toll :-) Einige Bücher davon habe ich schon gelesen. Momentan steht von Leah Fleming "Schiff der tausend Träume" auf meinem Wunschzettel, welches ich gern lesen, haben möchte...
    Aber meine Liste wäre auch endlos.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Ostermontag und wenn du magst, schau mal auf meinem Blog vorbei. Dort habe ich eine Oster-Buchverlosung laufen.
    Deine neue Leserin Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek und Michail Tsokos solltest du auf jedenfall bald lesen! Ein richtig klasse Buch! So wie eigentlich alle Bücher von Fitzek ;)

    Liebste Grüße, Niccy
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will es auch unbedingt noch lesen! Aber momentan ist es gebraucht noch recht teuer und da warte ich wohl noch etwas :) Danke für deinen Kommentar!

      LG

      Löschen