Donnerstag, 28. März 2013

Lieblinge: Booktuber

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte hier auf meinem Blog gerne Dingen einen Raum geben, die ich besonders mag. Daher werde ich euch immer mal wieder mit meinem Lieblingen nerven :)
Heute zeige ich euch meine Lieblings-Booktuber. Da es ja inzwischen soo viele gibt, ist es schwer, den Überblick zu behalten. Vielleicht hilft euch meine kleine Auswahl ja, oder stellt euch neue Youtuber vor.
Ich mag sowas total gerne.

BuecherLeidenschaft


Sehr angenehme Stimme und regelmäßige Uploads. Ich mag sie gerne :)


Schneewittchen3107


Rezension, Laber-Videos, Rezepte: hier findet man alles, auf hohem Niveau!


TheBookLook

Manchmal etwas irrer Blick, aber sehr amüsant. Ausführliche Rezis!


Glimmerfee



Ilona und Sina: unheimlich sympathisches Mutter-Tochter Duo mit tollen kreativen Videos. Große Liebe!


Agathe Knoblauch


Herrlich witzig-spritzig, mag ich sehr sehr gerne. Noch relativ neu bei Youtube, aber schon ziemlich erfolgreich.


Dornroeschen89


Kennt ihr wahrscheinlich alle. Super Videos, ausführliche Reviews und immer wieder gibts neue Bücher zu entdecken.


recycleourbooks


Sehr sympathisch und hat, meiner Meinung nach, viel zu wenige Abonnenten.


Kommen wir nun zu meinem absoluten Liebling:

chocolatPony




So ziemlich die erste Booktuberin, welche ich mir angesehen habe. Wirklich schöne Videos. Da höre ich auch gerne mal eine halbe Stunde oder länger zu :)


Das wars auch schon mit meiner kleinen Auswahl.
War irgendjemand dabei, den ihr noch nicht kanntet?

Lesereiche Grüße!


2 Kommentare:

  1. chocolatPony und die Glimmerfeen schaue ich selber auch unheimlich gerne :)
    Bin auch gerade dabei neue Leute zu entdecken von daher danke für den Post!

    Habe übrigens jetzt auch einen Buchkanal gegründet. Schau doch mal vorbei, wenn du magst :)

    http://www.youtube.com/channel/UCAMWHdHiajgldgZDUnAUuLw

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wir haben den gleichen Geschmack! :D
    Die Glimmerfeen finde ich auch total super und TheBookLook und BuecherLeidenschaft sind sooo sympathisch!!!

    AntwortenLöschen