Freitag, 1. Februar 2013

Lesestatistik Januar 2013


Gelesene Bücher
  • Mary Janice Davidson - Süß wie Blut und Teuflisch gut (Betsy Taylor 2)
  •  Marie Lu - Legend 01
  • Jay Asher - Tote Mädchen lügen nicht
  •  Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder
  • Ally Condie - Die Auswahl Cassia & Ky 01
  • Margaret Peterson Haddix - Schattenkinder - Unter Verrätern
  • Dan Wells - Mr Monster
  • Audrey Niffenegger - Die Zwillinge von Highgate 

Gelesene Bücher:  8
Seiten insgesamt: 2132
Aktueller SuB: 84
Vorheriger Monat: 74
Abbau? Nein...
Ausstehende Rezensionen: Die Zwillinge von Highgate




Mit meinem Lesemonat bin ich mehr als zufrieden. Eigentlich könnte ich Die Insel der besonderen Kinder auch noch dazu zählen, da ich das Buch diesen Monat rezensiert habe. Aber ich weiss nicht mehr genau, ob ich es im Dezember oder Januar beendet habe :)

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!


7 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein ganz ordentliches Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) aber hinter deinem kann ich mir nur verstecken^^

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Statistik :D Wie hat dir Legend eigentlich gefallen?

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das etwa ironisch? ;) Ich fands super, hat 5 Anker bekommen!

      Löschen
    2. Ne das mein ich ganz ehrlich :) Freut mich das dir Legend genauso gut gefallen hat wie mir :)

      Löschen
  3. Deine Statistik gefällt mir,
    Tote Mädchen lügen nicht und 'Schattenkinder haben mir sehr gefallen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Beide Bücher gefielen auch mir gut!

      LG

      Löschen