Freitag, 15. Februar 2013

Dystopien für die Dystopien Challenge II

Teil 2 der Dystopien für Lielans Dystopien Challenge! Wie gesagt, berichtigt mich oder gebt Anstöße für Dystopien, die ich noch nicht genannt habe.


!

Ilsa J. Brick - Ashes (Trilogie?)
  • Teil 1: 01 Brennendes Herz
  • Teil 2: Tödliche Schatten


 Mira Grant - Feed: Viruszone
  • Teil 1: Feed - Viruszone
  • Teil 2:  Deadline - Tödliche Wahrheit
  • Teil 3: Blackout - Kein Entrinnen

Usula Poznanski - Die Verratenen


Rachel Cohn - BETA


Neal Shusterman - Vollendet

Karsten Krepinsky - Nicht die Welt

Julia Mayer - Die Keime: Old Souls 1


Rainer M. Schröder - Liberty 9: Sicherheitszone

Orson Scott Card - Enders Spiel


Myra Cakan - When the Music is over


Teil 3 folgt morgen!

Liebste Grüße!




Kommentare:

  1. Ashes ist eher keine Dystopie. Es ist ein Endzeitroman.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, so viele Dystopien. Die meisten davon kenn ich nicht mal, ehrlich gesagt. Echt? Ashes zählt nicht dazu, Sarah? Schade, mach auch bei der Challenge mit und von Ahes hätt ich auch beide Teile hier ;)

    Immer weiter her mit den Dystopien, ich kann noch ein paar Tipps brauchen ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen gibts noch mehr Dystopien ;) Ich weiss es nicht. Ich werde einfach mal Lielan fragen, was sie zu Ashes sagt :)

      Löschen
    2. Ob es für die Challenge zählen wird, weiß ich natürlich nicht, aber vom inhaltlichen würde ich schon sagen, dass es keine Dystopie ist.

      Löschen
  3. Huhu ,
    Schön hast du es hier ;) Bin gleich mal deine Leserin geworden und werde öfter vorbei schauen . Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest , da läuft auch grade ein Gewinnspiel ... ?
    http://jemasija8.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Jenny <3

    AntwortenLöschen