Donnerstag, 11. April 2013

Leseliste April 2013

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir vorgenommen, von jetzt an jeden Monat einen Stapel Bücher zurecht zu legen, welche ich in diesem Zeitraum schaffen möchte. Als kleine Motivation quasi :)
Heute zeige ich euch meinen Stapel für April:

  • Mary Janice Davidson - Nur über meine Leiche
  • Mary Janice Davidson - Untot lebt sich's auch ganz gut!
  • Anna Koschka - Naschmarkt
  • Laura Gallego Garcia - Geheime Welt Idhun 1
  • Dan Wells - Ich will dich nicht töten
  • Holly Black - Die Spiderwick Geheimnisse 1
  • Holly Black - Die Spiderwick Geheimnisse 2
  • Jilliane Hoffman - Mädchenfänger

Ich bin mal gespannt ob diese Methode mir hilft, etwas mehr zu lesen, damit ich endlich meinen SuB etwas abbauen kann. Blöd, dass man sich so einen Druck macht. Aber ich möchte endlich alle Bücher lesen, die hier schon teilweise sehr lange rumstehen. Trotzdem versuche ich mit Genuss bei der Sache zu bleiben :)

Wie motiviert ihr euch, euren SuB abzubauen? Oder gibt es hier etwa jemanden ohne SuB?


Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. Hey,
    das SuB-Problem kenn ich auch sehr gut... und irgendwie wird er immer höher, weil ich an manchen Büchern einfach nicht vorbeigehen kann... die perfekte Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden. Aber die Reading Challenge auf goodreads ist definitiv ein Ansporn, den Stapel etwas abzuarbeiten.

    Liebe Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Habe immerhin schon 13 von 100 Büchern gelesen, fehlen also nur noch 87 :D

      Hihi.

      Löschen