Freitag, 3. April 2015

Lesestatistik März 2015

Hallo Leute!

heute habe ich meine Lesestatistik für den vergangenen Monat für euch!

Ich bin ganz zufrieden, es ist aber ausbaufähig.

Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1.776
Seiten pro Tag: 57
SuB alt: 222
SuB neu: 217



 
Simon Beckett - Kalte Asche
Rezi findet ihr hier!
Bewertung
4 von 5 Ankern

Hatice Akyün - Ich küss dich, Kismet. Eine Deutsche am Bosporus
Rezi hier!
Bewertung
4 von 5 Ankern

Josh Malerman - Bird Box
Auch dazu gibt es eine Rezension!
Bewertung
5 von 5 Ankern




Veronica Rossi - Geborgen in unendlicher Weite
Zu diesem Buch gibt es keine Rezension, ich möchte niemanden spoilern. Rezensionen zu Reihen-Folgebänden finde ich immer schwierig. Hat mir sehr gut gefallen, aber es hätte noch etwas dramatischer sein können. Zum Schluss ging es etwas zu schnell.

Bewertung

4 von 5 Ankern
 
David Levithan - Letztendlich sind wir dem Universum egal
Einmal eine ganz andere Geschichte, sowas habe ich bisher nicht gelesen. Das Ende hat mich ein bisschen traurig gemacht, aber es war wohl unvermeidbar. Weiß jemand, ob As Geschichte weitergeht?

4 von 5 Ankern


Ich bin ganz zufrieden, auch wenn ich hoffe, dass es im April wieder viel mehr Bücher werden!
Chaka, ich geh dann mal lesen. 
Was habt ihr so geschafft im letzten Monat?

Liebste Grüße!








1 Kommentar:

  1. Huhu Sarah,

    ich musste dich doch jetzt auch einfach auf deinem Blog besuchen, bin auch gleich Leserin geworden :)

    Mit deinen 5 Büchern kannst du auch echt sehr zufrieden sein.

    Letztendlich sind wir dem Universum egal subbt bei mir auch noch, dass muss ich unbedingt bald lesen :)

    Liebe Grüße und noch mal schöne Ostern, Ally

    AntwortenLöschen