Montag, 6. April 2015

[TBR] Leseliste für April 2015

Hallo Leute!

Ich dachte mir mal, ich mach mir wieder eine Leseliste für den April.
Die sieht so aus:

1. Kiera Cass - Selection. Der Erwählte
2. Susanne Wahl - Rosenduft und Koriander 
3. Amanda Kyle Williams - Broken
4. Don Winslow - Satori
5. Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
6. Lucinda Riley - Die sieben Schwestern (fehlt auf dem Bild)

Selection muss ich natürlich unbedingt bald lesen, ich bin schon so gespannt! Rosenduft und Koriander ist mein SuB-Losungs Buch, eine kleine SuBleich, ich hoffe es ist nicht allzu uninteressant ;)
Broken wollte ich unbedingt haben und jetzt liegt es auch schon wieder ein paar Wochen hier rum. Satori ist ein Rezi-Exemplar und das werde ich sobald wie möglich rezensieren. Die Reihe von Maggie Stiefvater steht schon ewig im Regal und ich jetzt muss der erste Teil dran glauben. Lucinda Rileys neuestes Buch ist ebenfalls ein Rezi-Exemplar und noch unterwegs. Darauf freue ich mich besonders!

Ich habe nicht sooo viel auf meine Leseliste gepackt, damit ich mich nicht selbst unter Druck setze. Ich habe mich einfach an meinem letzten Lesemonat orientiert.

Wieviel habt ihr euch vorgenommen für den April? Lasst gerne einen Kommentar da! :)

Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Den letzten Teil von Selection muss ich auch unbedingt lesen!

    Ich nehme mir gar keine bestimmten Bücher vor. Rezi-Exemplare kommen zwar meistens zuerst dran, aber sonst lese ich, wonach mir grade ist.

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection ist wirklich ein Muss! :D
      Das mache ich meist auch so, aber so ist es auch eine schöne Gelegenheit mal ein paar andere Bücher auf dem Blog zu zeigen ;)

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,

    einen sehr schönen Bücher-Blog hast du hier! Ich habe gerade "Bea geht" gelesen und mich nun an "Papa, ich will doch bloß sterben" gesetzt ...

    Ich bin gespannt welche Bücher du in der nächsten Zeit noch so lesen wirst!

    Liebe Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Da hast du dir aber schwere Kost vorgenommen oder? Klingt nach sehr traurigen Geschichten...
      Ich auch! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  3. Das sind tolle Bücher! Selection muss ich auch bald mal endlich weiterlesen (3. fehlt noch) und alle schwärmen von der TRio von Maggie Stiefvater.
    Das mit den Rezi-Exemplaren kann ich verstehen, die versuche ich auch immer als erstes zu lesen :-)

    PS: Bin gleich Leserin geworden ;-)
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich hatte ja keine Idee, dass wir auf deiner Blogliste stehen. :) Vielen Dank dafür. Ich habe im April ziemlich viele Bücher vor, weil ich noch einige Challenges abschließen muss. :D Im Moment lese ich Juliette von de Sade und danach wahrscheinlich Überredung von Jane Austen. :D

    AntwortenLöschen