Sonntag, 3. Mai 2015

Neuzugänge und neuer SuB-Stand!

Hallo Leute!





Ich weiss wirklich nicht, wie da passieren konnte...



Eleanor & Park! Klar das ich dieses Buch unbedingt haben musste, nach diesem Hype! Zeitsplitter sollte schon letztes Jahr (?) nach Erscheinung bei mir einziehen, aber irgendwie sind alle Rezis, die ich mir angesehen haben, recht schlecht ausgefallen. Aber als es jetzt bei Arvelle so günstig zu bekommen war, konnte ich nicht widerstehen :)


Der zweite Teil über Maddie Freeman war ebenfall günstig bei Arvelle zu haben. Eeeendlich ist Schnee wie Asche bei mir eingezogen! Herzherzherz! Das wird gleich in meinem Urlaub verschlungen. Ich bin schon sooo gespannt!


Mein Herz und andere schwarze Löcher hat mich vom Klappentext direkt angesprochen und ist nagelneu bei mir eingezogen, genauso wie Magisterium, von dem ich mir echt besseres erhoffe als ich bisher so gehört habe.


Reckless, juchu! Endlich wieder eine Trilogie vervollständigt. Ich bin mal gespannt wie die Geschichte um Jakob und seinen Bruder zu Ende geht. Ich möchte schon länger etwas von Jodi Picoult lesen, aber nicht unbedingt Beim Leben meiner Schwester. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich In den Augen der anderen auf einem Mängelexemplar-Tisch gefunden habe!


Das Jahr, in dem ich zwanzig wurde, habe ich euch bereits in den Neuerscheinungen für April vorgestellt. Ich war so gespannt darauf, dass es im letzten Monat einfach einziehen musste. Ich liebe es, im Buchladen die Bücher zu entdecken, welche ich in den Neuerscheinungen rausgesucht habe! Herrlisch!

soooo... trommelwirbel!

Mein neuer SuB:

SuB alt: 217
SuB neu: 206

Wie habe ich das denn gemacht?
Ich bin durch meine Regale gegangen und habe einiges aussortiert. Bücher, die ich sowieso nie lesen werde und solche nicht mehr zum SuB gezählt, die ich nicht lesen möchte aber trotzdem behalten werde. Da ich aber 11 Neuzugänge im April hatte und nicht so viel gelesen habe, wie ich wollte, ist der Unterschied nicht ganz so groß. Aber immerhin!

So, genug zugespamt!

Ich wünschte euch noch einen schönen Restsonntag.

Liebste Grüße!









Kommentare:

  1. Das sind aber tolle Bücher!!! Auch viele schöne HC *-*
    Eleanor&Park fand ich richtig super, genau wie "Magisterium". Magisterium fand ich echt toll, lass dich nicht von anderen abschrecken ;-)
    Schnee wie Asche möchte ich auch noch lesen, genau wie die "Maddie"-Reihe.

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,

    der Hype um "Eleanor & Park" hat mich mittlerweile auch erreicht, obwohl es eigentlich eher nicht meinem "natürlichen" Beuteschema entspricht. Manchmal muss man halt einfach zuschlagen, wenn's Schnäppchen gibt. ;-)

    Liebe Grüße & viel Spaß mit den Büchern,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Katja's Bücherwelt gefunden und bin gleich mal als Leserin hier geblieben :)
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch? Würde mich riesig freuen, wenn du mich mal besuchen würdest -> www.lovinbooks4ever.blogspot.de

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen