Donnerstag, 3. April 2014

Lesestatistik März 2014








Gelesene Bücher im März
Richelle Mead - Blutsschwestern (4/5 Ankern)
Sophie Kinsella - Sag`s nicht weiter, Liebling (3/5 Ankern)
Veronica Rossi - Getrieben. Durch ewige Nacht (4/5 Ankern)
Don Winslow - Zeit des Zorns (4/5 Ankern)
Sara Grant - Neva (3/5 Ankern)
Amanda Brooke - Für immer und einen Tag (3/5 Ankern)
Lisa O`Donnell - Bienensterben (5/5 Ankern)
Katja Brandis - Und keiner wird dich kennen (3/5 Ankern)
Cornelia Funke - Reckless. Lebendige Schatten (5/5 Ankern)
Kierra Cass - Selection (4/5 Ankern)


Gelesene Bücher: 10
Seiten insgesamt: ca. 3500
Aktueller SuB: 149
Vorheriger SuB: 159
Abbau: JA!






Ich bin sehr zufrieden mit meinem Lesemonat! 10 Bücher habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Ich hoffe, das Jahr geht so weiter ;)
Mein Top-Buch war eindeutig Bienensterben von Lisa O´Donnell! Es hat mich tief berührt und gänzlich die Erwartungen übertroffen, die ich an dieses Buch hatte. Und sie auch nicht erfüllt, was auch gut war. Mit einigen Themen hätte ich nicht gerechnet. Sehr tolles Buch!
Einen richtigen Flop gab es diesen Monat nicht wirklich, Neva und Und keiner wird dich kennen haben mich nicht überzeugt, ebenso wie Für immer und einen Tag. Was Krebsgeschichten angeht, kommt halt nichts an Das Schicksal ist ein mieser Verräter herran.
    Das wars soweit Leute, die Rezensionen gibts die Tage als Shortcuts, ich dachte immer drei zusammen :)

Liebste Grüße

Sarah








1 Kommentar:

  1. WOW, also da hast du eine Menge geschafft zu lesen :) Ich lag leider nur bei vier, aber ich hoffe ich komme nach dem Abi-Stress dazu wieder mehr zu lesen :D
    Von deinen Büchern habe ich nur VA-Blutschwester gelesen, aber habe mir vorgenommen irgendwann auch Selection und Getrieben zu lesen :)
    Freut mich, dass du geschafft hast deinen SuB um 10 Bücher abzubauen ^____^

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen